Was lange währt, ist endlich da: Lohses Mundwerk!

Mit viel beschäftigten Köchen ein Kochbuch machen kann schon mal etwas länger dauern – dafür ist das Ergebnis umso besser. Christian Lohse, gerade wieder mit zwei Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet, hat sich auf die Suche nach den besten Rezepten für Suppen und Eintöpfe begeben. Getreu dem Motto „Die Welt dreht sich nicht um die Kaviardose“ gibt es bei ihm selbst gemachte Brühe, Steckrübeneintopf, Zwiebelsuppe im Brot, aber auch mal Hummer und Schnecken aus seinem geheimen Rezepte-Tresor. Viele seiner Freunde aus aller Welt steuerten Rezepte bei und Patissier Norbert Wagner sorgt sogar für süße Suppen zum Dessert.

Lohses Mundwerk – ein ehrliches Buch mit Rezeptfotos von Jörg Lehmann, gestaltet von Dirk Wagner, speziell für euch von Christian Lohse.

 

Mehr Infos zu Christian Lohse findet ihr auch auf unserem umschaublog!