Vorhang auf: Unsere Neuerscheinungen im September!

Vorhang auf: Unsere Neuerscheinungen im September!

Die Sommerferien sind schon längst wieder vorbei, der September auch schon fast und der Oktober nähert sich in immer größeren Schritten. Genießt die letzten warmen Sonnentage und freut euch mit uns auf die schönen ersten Herbsttage, die mit unseren Neuerscheinungen im September noch schöner werden: 

 

  1. Fermentieren ganz einfach selbst gemacht! Gesund leben und genießen mit Kimchi, Kombucha & Co.

Das Grundlagenbuch zu verschiedenen Fermentationsmethoden von der „Krautbraut“ Cathrin Brandes! Einfach und verständlich erklärt unsere Autorin, was hinter einer gekonnten Fermentierung steckt und welche Lebensmittel am besten geeignet sind. Geniale Rezepte für Kimchi, Corned Beef, saure Gurken und selbst gemachtes Sauerteigbrot gibt’s oben drauf.

Cathrin Brandes

256 Seiten, 21 x 27 cm, Halbleinen mit aufgeklebtem Buchdeckel, ISBN: 978-3-86528-825-7

 

  1. Made at Home. Mein Workbook für die kalte Jahreszeit (erscheint am 28. September)

Die Tage werden wieder kürzer, kein Grund, um Trübsal zu blasen, im Gegenteil: Endlich wieder mehr Zeit, um richtig kreativ zu werden! Unser Workbook liefert hierzu die passenden Ideen – für eine gelungene Deko und individuelle Geschenke!

Tina Defaux und Laura Kirschbacher

über 80 DIYs und Workbookelemente, 200 Seiten, 20,2 x 23,5 cm, Softcover mit verdeckter Wire-O, ISBN: 978-3-86528-822-6