5 gute Gründe für einen Mädelsabend:

10.03.2014

Fünf? Uns würden Tausende einfallen. Aber wir versuchen uns mal auf das Essenzielle zu beschränken:

... Weil man beim Mädelsabend mal wieder so richtig albern sein darf.
... Weil einem die beste Freundin sogar ein paar Wollsocken für das ultimative Home-Feeling leiht und sie nicht ommamäßig, sondern wahnsinnig cool findet!
... Weil nichts über gemeinsames Lachen (und Lästern!) mit den Mädels geht.
... Weil man nur unter Frauen in aller Ruhe "Dirty Dancing" anschauen kann. Und mitsprechen.
... Weil wir jetzt dank DAYlicious auch die richtigen Rezepte für einen Mädelsabend haben!

Und zum Mädelsabend gehört natürlich eine stilvolle Einladung für die Damen!
Die findet ihr hier. Einfach downloaden, ausdrucken und los geht's!

Weitere News
nach oben