Unsere neue Reihe ist da!

Der Name sagt eigentlich schon alles: TAKE EAT EASY. Mach es dir einfach und trotzdem lecker, abwechslungsreich, aber unkompliziert. Den Auftakt für unsere Reihe bilden die Titel 80 erstaunliche vegetarische Rezepte und 80 überraschende Rezepte aufs Brot. Typisch für beide sind moderne Vorher-Nachher-Fotos und kreative Rezepte, die für Inspiration sorgen, selbst wenn mal die Zeit fehlt.

Die Autoren der Reihe legen zudem großen Wert darauf, dass jedes der Rezepte so konzipiert ist, dass alle wichtigen Bestandteile einer gesunden Ernährung stets abgedeckt sind. So soll Fast Food sein!

Neugierig geworden? Auf unserem umschaublog findet ihr aktuell zwei Rezepte aus unserer TAKE EAT EASY-Reihe, einmal für eine schicke Schnitte und eines für eine Veggie-Bowl.

 

         

Mit knackigen Salaten und Bowls aus aller Welt wird die Reihe im nächsten Jahr fortgesetzt.