Sommerliche Temperaturen? Endlich wieder Zeit für Eis!

An den ersten warmen Frühlingstagen und Sonnenschein freuen wir uns über eine kühle Erfrischung. Ein leckeres Eis in der Lieblingssorte gehört zum Sommer einfach dazu.

Aber auch an einem grauen, verregnetem Herbst-Abend auf der Couch oder eingekuschelt im Winter - Eis geht einfach immer, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass.

Passend dazu haben wir unseren beliebten Bestsellers „Das beste Eis der Welt“ von Jeni Britton Bauer neu aufgelegt und erweitert.

Freut euch mit der Neuauflage Eis geht immer auf gelingsichere Eis-Kreationen für zuhause - mit 150 Rezepten für die perfekte, selbstgemachte Eiscreme und tolle Varianten. Die saisonalen Rezepte mit frischen Zutaten eignen sich für jede Jahreszeit. Es muss nicht immer das Eis in der Waffel sein: Eiscreme-Sandwichs, die wie Macarons aussehen, erfrischende Cocktails und fruchtig-frischen Sorbets oder Frozen Skyr werden Gäste begeistert sein. Hier ist für jeden etwas dabei: Die außergewöhnlichen Sorten, wie salziges Karamelleis mit Mandelstückchen, Ziegenkäse-Eiscreme mit gerösteten Kirschen oder Mojito-Eisdesserts sorgen für Abwechslung.

 

Was das Buch enthält:

- Nützliche Infos vor dem Start: Alle Grundarbeitsschritte, Zutaten und Ausrüstung

- Auch für Einsteiger geeignet: Basisrezepte mit vielen Geschmacksrichtungen

- Geling-Garantie dank ausgewählter Zutaten, ausgeklügelte Rezepturen und vielen Tipps von der Expertin

- Besonderes Extra: viele Variante für Toppings, Saucen und Glasuren

- Tolle Ideen für Eiswaffeln, Kuchen und Kekse oder Windbeutel und Eclairs