Heimat der Blogger

Mit den Bestsellern Klitzekleine Glücklichmacher, DAYlicious und Picknick hat der Umschau Buchverlag in den letzten Jahren bereits einige erfolgreiche Buchproduktionen mit deutschsprachigen Foodbloggerinnen auf den Markt gebracht.

Natürlich haben wir auch internationale Foodblogger im Programm: Paul Lowe entführt mit seinem ersten Buch in seine fabelhafte Welt und die beiden Erfolgstitel von Katie Quinn Davies What Katie ate und What Katie ate at the weekend bieten den Lesern nicht nur außergewöhnliche Rezepte, sondern auch eine einzigartige Foodfotografie, die zu den besten der Welt gehört und bereits mehrfach international ausgezeichnet wurde.

Was alle diese Bücher auszeichnet ist die mitreißende Leidenschaft der Autoren und ihre Liebe zum Detail.

Dabei darf man den Ursprung der Bücher natürlich nicht vergessen. In der Rubrik „Bloggerheimat“ wurden bereits die Blogs von Katie Quinn Davies und Liz & Jewels vorgestellt. Monatlich wird ein weiterer Blog präsentiert.