Gewonnen!!!

Nicht genug, dass wir sowohl für Salt & Silver Lateinamerika als auch für unsere Herbstvorschau 2015 für den German Design Award 2017 nominiert waren (was allein schon eine große Ehre ist). Oh nein! Unsere Herbstvorschau 2015 hat tatsächlich gewonnen und darf jetzt offiziell das Label Winner German Design Award 2017 tragen! Woohooo!

Nach dem red dot design Award ist das bereits die zweite große Ehrung für das Meisterstück unserer Art Direktorin Tina Defaux!

 

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. In diesem Jahr gab es über 4000 Einreichungen aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign, die der Jury präsentiert wurden. 4000! Unter all diesen wurden die Produkte ausgezeichnet, die mit ihrer Ausstattung einzigartige Gestaltungstrends gesetzt habe, unter anderem die geniale Umschau-Herbstvorschau 2015! Überzeugt hat diese vor allem durch das konzeptionelle Leitthema „Was steckt dahinter?“, das sich nicht nur durch Layout, Gestaltung und Inhalt zieht, sondern auch in den genutzen Materialien aufgenommen wird.

Wir freuen uns riesig!