GANZ VIEL LIEBE.

Hallo liebe Liebenden,
für die verspäteten Turteltäubchen unter euch, die doch noch ein schönes, individuelles Geschenk zum Valentinstag benötigen: Wie wär's mal mit einer kleinen Stickerei, natürlich mit ganz viel Liebe und von Herzen. 


Was braucht ihr dafür?

love-Vorlage (siehe Link unten), Leinwand auf Keilrahmen (20 cm x 20 cm), Garn in verschiedenen Farben, Sticknadel

 

Das Wort „love“ ausdrucken, ausschneiden und die Kontur auf den Keilrahmen übertragen.

Von dieser Kontur ausgehend mit verschiedenenen Garnen einen dicken strahlenförmigen Rand nach außen sticken.

Wenn du magst, kannst du wie wir ein kleines Herz in einer Kontrastfarbe dazusticken.

Dein Valentin freut sich mit Sicherheit über diese Botschaft.

Wenn es schnell gehen muss, dann konzentiert ihr euch einfach auf die Konturen, also die Umrisse, oder vielleicht auch nur auf das Herzchen-Motiv selbst.
Alternativ zur Leinwand könntet ihr auch eine selbstgemachte Karte besticken, wieso nicht einfach mal ausprobieren?  

Hier geht's zur Vorlage.

In diesem Sinne, HAPPY VALENTINE'S DAY!