Anja Kruse steht voll im Leben

Jahrelang hat die Schauspielerin Anja Kruse, um sich auf ihre Rollen vorzubereiten, Diäten und Ernährungsmethoden ausprobiert. Nun ist sie in ihren Sechzigern und sieht jung und fit aus wie eh und je. Das verdankt sie keiner Diät, sondern einer ausgewogenen und gesunden Ernährung.

In ihrem neuen Kochbuch Voll im Leben erzählt uns die Schauspielerin ihren Weg zur bewussten Ernährung und verrät uns ihre liebsten Rezepte für jeden Tag. Wie abwechslungsreich die gesunde Küche sein kann – und vor allem, wie viel Spaß die Zubereitung frischer Zutaten macht! Eine Sache kommt dabei nie zu kurz: der Genuss.

Voller Energie vom Frühstück bis zum Abendessen: Die besten Rezepte aus Anja Kruses gesunder Küche machen richtig Appetit auf ein aktives Leben, egal in welchem Alter!

 

 

Zahlreiche Rezepte für den Alltag machen Lust auf mehr:

- 130 gesunde Rezepte für jeden Tag

- Eine ausgewogene Ernährung und Spaß in der Küche garantiert

- Optimierte Nährwerte und ausreichend Mineralstoffe, Vitamine, essentielle Fettsäuren und Antioxidantien

- Goldene Regeln für Gesundheit, Schönheit und jede Menge Energie