Wild - Harald Rüssel
AnhangGröße
Leseprobe_Wild.pdf1.25 MB
Produktinfos: 

256 Seiten
24 x 28 cm
Hardcover mit Lesebändchen

ISBN:
978-3-86528-734-2
Suchbegriffe: 
Wild
Fotografien von: 

Rehrücken küchenfertig vorbereiten? Leicht gemacht! Die richtigen Zutaten für eine echte Hirschroulade verwenden? Kein Problem! Den Garpunkt eines perfekten Wildschweingulaschs kennen? Ganz einfach! Frei von Antibiotika und ohne Zusätze von Futtermitteln ist Wildfleisch wohl das gesündeste und naturbelassenste Fleisch, das wir zu uns nehmen können. Darum wird es höchste Zeit, den Löffel zu schwingen und die besten Wildrezepte auszuprobieren!

Ob Wildschweingulasch, Fasanenbrust, Hasenpfeffer, Rehkeule, Wildpasteten oder Hirschroulade: Harald Rüssel versteht sein Handwerk als passionierter Jäger und leidenschaftlicher Koch. In seinem Buch erzählt der Sternekoch nicht nur über die Jagd und ihre Besonderheiten, die Verantwortung für Natur und Tier und die Vorzüge von Wildfleisch, sondern verrät seine 130 besten Rezepte rund um das Thema Wild.

Dabei legt Rüssel besonderen Wert auf unkomplizierte, nachkochbare Gerichte, die auch im Alltag gelingen und das gesunde und natürliche Wildfleisch häufiger auf den Speisezettel bringen.

Ergänzt werden Harald Rüssels Rezepte durch eine umfangreiche Sammlung an Beilagen und Grundrezepten, die nach Herzenslust kombiniert werden können.

Das Standardwerk zur Wildküche, nicht nur für Jäger!

Mit Texten von Ingo Swoboda und Fotografien von Fotograf Jörg Lehmann.

29,90 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: