Süßes aus der Landküche - Harald Rüssel
Produktinfos: 

160 Seiten
21 x 23 cm
Softcover

ISBN:
978-3-86528-686-4
Suchbegriffe: 
Süßes aus der Landküche

Wie lange ist es her, dass du einen Milchreis, Apfelstrudel oder eine luftige Biskuitrolle gegessen hast? Wecken diese Gerichte Erinnerungen an deine Kindheit? An die Tage, als noch ohne Hightech und Schnickschnack in der Küche gezaubert wurde und die Bäckerei um die Ecke das beste Gebäck und die leckersten Kuchen hatte? Oder kennst du das alles nur aus Erzählungen?

Ganz egal, jetzt treten wir mit kalten und warmen Desserts, einfachen Kuchen und üppigen Festtagstorten, Eis, Sorbet oder feinem Kaffeegebäck die würdige Nachfolge der guten alten süßen Landküche an. Ob du schnell einen Pharisäer servieren, spontan einen Rührkuchen mit Apfel backen oder viel Zeit und Liebe in Profiteroles mit einer beerigen Creme Chantilly stecken willst: Allein diese große Dessertklassiker-Auswahl macht glücklich – die süßen Ergebnisse umso mehr!

19,95 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: