Daylicious_Picknick
Produktinfos: 

160 Seiten
18,5 x 24,5 cm
Hardcover

ISBN:
978-3-86528-798-4
Suchbegriffe: 
Picknick
Grillen, Backen, Kochen und Selbermachen mit den beliebten Autorinnen von DAYlicious

Rauf aufs Rad, raus in die Landschaft! Im Sommer zieht es das unschlagbare Bloggerteam von DAYlicious in die Natur: Hier steht der Prosecco in der Elbe kalt, die Beine baumeln vom Steg, Blumenkränze winden sich um hübsche Häupter. Im Wald schlägt der Zirkus seine Zelte auf, dort wird Popcorn genascht und die Karibik betört mit ihren Aromen von Ananas, Chili und Piment. Zu schön? Kann’s gar nicht sein!

Ob herzhafte Muffins, die auf der Picknickdecke ihr krönendes Frischkäsehaupt bekommen, Melonensuppe, die in einer an der Bordsteinkante aufgeschlagenen Kokosnuss serviert wird, oder Milchreis in Portionsgläsern: Diese 50 Rezepte lassen sich zuhause vorbereiten, ins Picknickkörbchen packen und vor Ort perfekt in Szene setzen.

19,95 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: