AnhangGröße
leftover_leseprobe.pdf10.33 MB
Produktinfos: 

ca. 256 Seiten

19,8 x 27,2 cm

Hardcover

ISBN:
978-3-86528-953-7
Leftover
In deinem Kühlschrank steckt mehr, als du denkst

Schließ deine Augen und denk an deinen Kühlschrank - Was siehst du?

Eine halbe Paprikaschote? Übrigen Reis von der letzten Bestellung beim Asiaten? Einen halben Becher Sahne, weil ins Abendessen nur ein Schuss sollte? Wenn dir das so oder so ähnlich bekannt vorkommt, dann ist das hier das richtige Buch für dich!

Jeder kennt es: Wir kaufen viel zu viele Lebensmittel ein, essen sie dann nur zur Hälfte und schmeißen den Rest schließlich weg – weil wir schlecht geplant haben, vergessen haben, was da ist oder einfach nicht recht wussten, was mit den Resten anzustellen ist. Das muss nicht sein. Reste verarbeiten ist nämlich eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, was gut zusammenpasst und man neben Lebensmitteln auch noch ein wenig Kreativität und Mut zum Ausprobieren übrig hat.

In diesem Kochbuch der anderen Art erklärt Autor und Konzept-Koch Vincent Fricke, wie man mit Leftovern intuitiv und kreativ kochen kann. Das schmeckt super, geht schnell, hilft Geld zu sparen und schont die Umwelt!

JETZT BESTELLEN:

34,00 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: