Cover Frisch aus der Dose
Produktinfos: 

50 Rezepte

160 Seiten

15 x 23 cm

Hardcover mit Metall-Effekt

ISBN:
978-3-86528-824-0
Suchbegriffe: 
Frisch aus der Dose
50 Rezepte und Geschichten vom Fisch

„Let’s talk about fish“ im ersten Kochbuch für Fisch und Meeresfrüchte aus der Dose!

Zugegeben, Fisch aus der Dose klingt nicht gerade sexy und auch nicht unbedingt direkt nach nachhaltiger Fischerei. Genau darum geht es aber in diesem außergewöhnlichen Kochbuch. Die Idee zu diesem hatte Bart van Olphen. Der Spitzenkoch aus Amsterdam hat für „Frisch aus der Dose“ spannende und unterhaltsame Geschichten von Fischen, ihrer Herkunft und Fischern aus aller Welt zusammengetragen. Seine Dosenfischmarke, die es auch in deutschen Supermärkten zu kaufen gibt, heißt denn auch ganz treffend Fish Tales. Für sein Fischkochbuch „Frisch aus der Dose“ entwickelte van Olphen 50 Rezepte, wie man diesen nachhaltig gefangenen Dosenfisch in schmackhafte und gesunde Spezialitäten verwandeln kann.

Bart van Olphen ist übrigens Mitglied in Jamie Olivers FoodTubeNetwork und hat hier freitags mit seiner Sendung „Fishy Fridays“ eine festen Platz.

 

19,95 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: