Produktinfos: 

ca. 160 Seiten

19,8 x 27,2 cm

Hardcover

ISBN:
978-3-86528-954-4
Everyday Favorites
Einfach Clever Gesund

Wir alle lieben sie: Pizza, Burger, mit Käse Überbackenes, Pfannkuchen und wenn Salat, dann bitte mit ordentlichen Toppings, die auch satt machen. Und das am besten jeden Tag!

Aber leider passen unsere Vorlieben so gar nicht zum Wunsch nach einem gesunden und attraktiven Körper, oder?

Die gute Nachricht: Doch, es passt! Der beste Beweis dafür ist Nigel van der Horst. Der durchtrainierte Instagram-Star hat sich selbst jahrelang einer strengen Diät unterworfen und konnte irgendwann nicht mehr – zu groß war die Lust auf vermeintliche Sünden. Er fing an Rezepte zu entwickeln, die es ihm ermöglichen nur noch das zu essen, worauf er Lust hat. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zusammen mit dem Know-how von Ernährungswissenschaftler Jonathan präsentiert er hier Rezepte, die nicht nur fit, sondern auch glücklich machen. Damit hast du deinen Energie- und Nährstoffbedarf in Griff und das mit jeder Menge Genuss! Vergessen wir also alle Diäten. Verwöhnen wir mit unseren everyday favorites Körper und Seele gleichermaßen.

JETZT BESTELLEN:

25,00 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: