Auf der Frankfurter Buchmesse!

Der Umschau Verlag auf der Frankfurter Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür! Nächsten Mittwoch geht’s los und wir sind schon ganz aufgeregt! Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige tolle Veranstaltungen im Gepäck und freuen uns über euer Kommen!

 

Passend zum Ehrengast 2016 „Flandern & die Niederlande“ kommen wir mit spannenden Büchern aus eben diese Region um die Ecke. Eines davon ist Frisch aus der Dose von Bart van Olphen, einem wahren Tausendsassa in Sachen „frischer Fisch“. Am Freitag, den 21.10., von 11.00 bis 11.30 Uhr erklärt Bart, woran man einen guten frischen Fisch erkennt, auch, wenn dieser in einer Dose verpackt ist. Moderiert wird der „Fish Talk“ von Martin Maria Schwarz, Rundfunkmoderator bei hr2-kultur.

Freitag, 21.10., 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr I Gourmet Gallery, Gourmet Salon (Halle 3.1 L 135) 

 

Mit Made at Home. Mein Workbook für die kalte Jahreszeit haben Tina Defaux und Laura Kirschbacher das perfekte Buch für die kommenden Monate auf den Markt gebracht, ob Ideen für die Halloween-Dekoration, kreative Geschenke-Tipps oder geniale Backrezepte – in diesem Buch werden alle fündig, die im Herbst und Winter zu Hause so richtig kreativ werden! Bei ihrem DIY-Workshop am Azubistro basteln die beiden mit euch zusammen Kalender fürs kommende Jahr!

Freitag, 21.10., 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr I Azubistro (Halle 4.1 A70/71)

 

Natürlich freuen wir uns aber auch sehr, wenn ihr einfach so mal bei uns am Stand vorbeischaut, auf den ein oder anderen Schnack oder um einen Blick in unseren Bücher zu werfen! Ihr findet uns am Artfolio-Stand in Halle 3.0, Stand E66.

Wir sehen uns in Frankfurt!

 

Info:

Auch unsere Vertriebsabteilung  wird von Mittwoch, 19.10. bis einschließlich Sonntag, 23.10.2016 auf der Frankfurter Buchmesse sein. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass eure Onlineshop-Bestellungen erst am Montag, den 24. Oktober 2016, bearbeitet werden können.