Schlau-bauen-Gewinnspiel

Deine selbstgebauten Projekte aus dem Buch

Was kann man eigentlich aus Holz alles bauen, aus Pappe basteln oder mit Papier konstruieren? Jede Menge erstaunliche und spannende Dinge!

Das haben die Teilnehmer unseres Gewinnspiels gezeigt, die ein Projekt aus unserem Kinderbuch „Schlau bauen“ nachgebaut haben. Wir bedanken uns sehr für all die kreativen Einsendungen.

 

Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Die zur Verlosung stehenden Gewinne werden unter den bis dahin eingegangenen Fotos verlost. Die Gewinner werden in Kürze per Mail benachrichtigt. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei den Unterstützern unseres Gewinnspiels bedanken:

Danke
Marc Wiebusch von KIDS AT WORK by CORVUS
Klaus Tschira Stiftung

Bildergalerie

In unserer Bildergalerie kannst du alle Fotos der selbstgebauten Projekte anschauen. Demnächst kannst du hier auch dein Foto sehen, das du an uns geschickt hast.