Sweet Pauls fabelhafte Welt
Produktinfos: 

 

288 Seiten

20 x 26 cm

Hardcover

ISBN:
978-3-86528-794-6
Suchbegriffe: 
Sweet Pauls fabelhafte Welt
101 kreative Ideen zum Backen, Kochen, Selbermachen

Perfektion ist out, Selbermachen ist fabelhaft: Schon mit wenigen Komponenten und Zutaten lassen sich in einfachen Schritten kleine Schönheiten und Leckereien für Teller, Tisch und Wohnung zaubern, die nicht nur erfrischend einzigartig sind, sondern vor allem das alltägliche Leben versüßen.

Willkommen in Sweet Pauls schöner, fabelhafter Welt!

Wer „Do it yourself“ kennt, der kennt auch Sweet Paul. Der über die DIY-Szene hinaus populäre Foodstylist, der im richtigen Leben Paul Lowe heißt, hat die Liebe zum Kochen, Handarbeiten und Dekorieren schon im Blut und weiß aus Erfahrung, wovon er spricht.

Aufgewachsen bei seiner Großtante und Großmutter in Oslo, hat er sich schon früh in der Küche und im Haushalt ausprobiert und seitdem den schönen Seiten des Lebens verschrieben: DIY und Kochen. Sein erfolgreiches Online- und Printmagazin „Sweet Paul“ gibt es seit 2012 auch in deutscher Sprache.

24,95 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: