Kochen mit der Outdoorküche - Julie Biuso
Produktinfos: 

192 Seiten
21,6 x 27,7 cm
Softcover mit Klappen

ISBN:
978-3-86528-717-5
Suchbegriffe: 
Kochen mit der Outdoorküche
Grenzenloser Genuss im Freien

Je nach Wetterlage geht Kochen auch mal im Freien. Denn eine Outdoorküche bietet die gleichen Zubereitungsmöglichkeiten einer gut ausgestatteten Küche, doch mit ihr kann man den Sommer dort genießen, wo er am schönsten ist: im Freien!

Kochen, genießen und die Sonne spüren. Einfach genial und Dank einer Outdoorküche mit Grill kein Problem. Kaum zu glauben, was sich außerhalb der eigenen vier Wände so alles zubereiten lässt: leichte Snacks und Sandwiches, brutzelnde Satays, Fleisch- und Pfannengerichte, raffinierte Salate und Saucen sowie köstliche Desserts. Neben den über 100 tollen und sommerlichen Rezepten (die sich natürlich allesamt auch in der „klassischen“ Küche zubereiten lassen) findest du in diesem Kochbuch ausführliche Erläuterungen zum Umgang mit einer Outdoorküche.

10,00 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: