Knietzsche isst. Das allwissende Ernährungsbuch
AnhangGröße
knietzsche-isst_leseprobe_gs.pdf3.72 MB
Produktinfos: 

Workbook mit Rezepten

96 Seiten

21 x 23 cm

Hardcover mit Spielen, Aufklebern und Rezeptkarten zum Herausnehmen

ISBN:
978-3-86528-807-3
Knietzsche isst
Das allwissende Ernährungsbuch

Was macht Zucker mit unserem Körper? Wie viel Wasser sollten wir am Tag trinken? Wie schmeckt eigentlich umami? In welchem Land sind Vogelspinnen eine Delikatesse? Und wie funktioniert eigentlich unsere Verdauung?

Es gibt unglaublich viele Fragen, die sich rund ums Essen drehen, für Kinder wie auch für Erwachsene. Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt, hat die Antworten auf all diese Fragen! Er erklärt das Thema „Ernährung“ für Kinder und verrät alles, was man über faires, vegetarisches, biologisches und vor allem leckeres Essen wissen muss. Aber nicht nur das: Knietzsche gibt Tipps für Schlaupupser, fordert Fressmutige heraus, er bereist die ganze Welt vom heimischen Esstisch aus und schaut mit vollem Mund über den Tellerrand. Die passenden Rezepte gibt’s zum Nachkochen direkt dazu, denn wirklich fertiggestellt wird dieses einmalige Workbook natürlich erst durch die kleinen Leserrinnen und Leser selbst, durch ihre eigenen Eindrücke, Erfahrungen und Geschmackserlebnisse.

 

19,95 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: