HEINO - Mit süßen Grüßen - Das verboten gute Backbuch
Produktinfos: 

144 Seiten
17 x 24,5 cm
Hardcover

ISBN:
978-3-86528-698-7
Suchbegriffe: 
HEINO - Mit süßen Grüßen
Das verboten gute Backbuch
Fotografien von: 

Das Come „Back“ des Jahres 2013: Blondes Haar, schwarze Sonnenbrille, eine unverwechselbare Bariton-Stimme und immer ein Lied auf den Lippen. Heino ist Kult, und das schon seit rund 50 Jahren. Gefühlte 100 Prozent der Deutschen kennen ihn, Heino ist zeitlos und längst ein deutscher Markenartikel. Mit seiner CD „Mit freundlichen Grüßen“ hat er nicht nur die Charts gestürmt, sondern in der Musikszene Akzente gesetzt.

Jetzt zeigt Heino, dass er auch backen kann! In seinem Backbuch „Mit süßen Grüßen“ verrät der gelernte Konditor seine 50 Lieblingskuchen-Rezepte, einfach nachzubacken und immer kultig. Natürlich darf die klassische Heino-Haselnuss-Torte nicht fehlen, dazu gibt es die „Schwarze Barbara“, den „Caramba-Caracho-Whiskykuchen“ und die „Blaue-Enzian-Torte“. Ein einzigartiges Heino-Backbuch mit Kultstatus für Jung und Alt. Hossa!

16,95 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: