Produktinfos: 

160 Seiten

24,1 x 27,6 cm

Hardcover

ISBN:
978-3-86528-515-7
Genussvolles München
Fotografien von: 

München ist eine besondere Stadt, eine liebeswerte Metropole zwischen Kunst und Kultur, Architektur und Natur, Bodenständigkeit und modernem Chic. Hier gilt das Motto „leben und leben lassen“, denn München spricht alle Sinne an.

Essen und Trinken im einfachen Gasthaus und kulinarische Höhenflüge im Gourmet-Restaurant gehören zu München wie die Weißwurst auf dem Viktualienmarkt und die Maß Bier auf der Wiesn. Doch die bayrische Hauptstadt hat noch eine andere genussvolle Seite. Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse um Kaffee und Tee, öffnet Backstuben und Konditoreien und führt den Leser zu Orten der Verführungen: Kaffeehäuser und Bistros, Spezialgeschäfte und Genuss-Werkstätten. Lasn dich in Versuchung führen und entdeck all das, was hier mit viel Kreativität und Fantasie einzig und allein für dein Wohlbefinden geschaffen wurde.

Die besten Adressen der Region

10,00 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: