Essessenz - Stefan Neugebauer
AnhangGröße
essessenz_leseprobe.pdf6.93 MB
Produktinfos: 

288 Seiten
24,5 x 31 cm
Hardcover, Lesebändchen

ISBN:
978-3-86528-709-0
Suchbegriffe: 
Essessenz

Du bevorzugst traditionelle Zubereitungsarten und schätzt Lebensmittel aus deiner Region? Du magst es exotisch, lernst gerne neue Zubereitungstechniken oder Zutaten kennen?

Du liebst es, dir zum Kochen Zeit zu nehmen, bereitest gerne aufwendige Fonds zu oder genießt es einfach, luxuriöse Produkte in deine Zubereitung einzubeziehen? Und du möchtest dafür nicht drei verschiedene Kochbücher im Regal stehen haben? Dann ist Stefan Neugebauers „Essessenz“ genau das Richtige für dich! Für jedes Grundprodukt findest du drei unterschiedliche Zubereitungsmöglichkeiten – mal klassisch-traditionell, mal mit weltweiten Einflüssen, mal im Luxus schwelgend.

So werden die Rezepte des jungen Sternekochs aus dem Restaurant im Deidesheimer Hof für die unterschiedlichsten Wünsche und Niveaus zugänglich und nachkochbar.

39,90 €
-+

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: