EIS
Produktinfos: 

168 Seiten
18,5 x 24,5 cm
Hardcover

ISBN:
978-3-86528-788-5
Suchbegriffe: 
EIS
Perfektion aus Leidenschaft
Fotografien von: 

In der Patisserie kommt der Drive für Perfektion und Innovation aus einem sehr kleinen Land: Luxemburg ist die Wiege von Jeff Oberweis wie auch von seinen Patisserie- und Eiskreationen. Seit 1964 betreibt die Familie Oberweis dort Patisserien und Eissalons.

Die Söhne der Gründer Pit und Monique, Jeff und Tom Oberweis, führen das Unternehmen mit ihren Ehefrauen. Dabei konzentriert Jeff sich auf Produktinnovation und Tom behält die kaufmännischen Aspekte des süßen Geschäfts im Auge. Jeff vereint als Eismacher seine Leidenschaft für die cremige Süße mit höchstem Anspruch und Präzision. In diesem Buch führt er fundiert in die Kunst der Eisherstellung ein: Genaueste Kenntnis der Zusammensetzung und Qualität der Zutaten sind Voraussetzung für das ideale Ergebnis, sensible Messgeräte die unabdingbaren Werkzeuge. Tabellen und Berechnungen bilden die Grundlage.

Und doch: Ohne Leidenschaft wäre alles Eis nur gefrorene Materie.

 

19,95 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: