Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme
Produktinfos: 

208 Seiten

ISBN 978-3-86528-699-4

24,5 x 24,3 cm

Hardcover

ISBN:
978-3-86528-699-4
Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme

Ein Koch- und Reportagebuch für alle Feuerwehrfans: Über 80 Rezepte mit noch mehr Insights in den spannenden Alltag einer der meistbeschäftigten Berufsfeuerwehrwachen Europas.

Berufsfeuerwehrleute auf der ganzen Welt kochen jeden Tag füreinander: Mal scharf, mal schnell, auch mal aufwendig, aber nie teuer! So ist es auch in der Feuerwache Hamburg-Barmbek, in der meist Oberbrandmeister und Selfmade-Koch Björn Horstmann für seine Kollegen den Kochlöffel schwingt. Für dieses Buch hat er über 80 seiner feuerwehrerprobten Lieblingsrezepte gesammelt. Und nebenbei erfährt man in den vielen Reportagen des Buches auch, warum Helfen glücklich macht, Feuerwehrleute Routine brauchen und sie ihren Beruf für den besten Job der Welt halten.

Alles außer alltäglich, dieses Buch! Ein Kochbuch von Helden für Helden!

15,00 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: