Bestes Handwerk Niederbayern
AnhangGröße
leseprobe.pdf4.75 MB
Produktinfos: 

160 Seiten
24,1 x 27,6 cm
Hardcover

ISBN:
978-3-86528-465-5
Bestes Handwerk Niederbayern
Wirtschafts- und Technologieregion

Lange Zeit war es still um Niederbayern, doch in den letzten Jahren hat sich die Region im rasanten Tempo zum neuen Wirtschaftswunderland gewandelt. Heute präsentiert sich Niederbayern im Schnittpunkt der Wirtschafts- und Technologieachsen München, Nürnberg, Wien, Budapest und Prag, als Drehkreuz europäischer Entwicklung.

Hier verbinden sich auf einzigartige Weise Innovation und Tradition, geballte Wirtschaftskraft und reizvolle Natur, Leistung und Erholung. Wir haben uns zu den Menschen zwischen Bayerischem Wald und Donau, Isar, Vils und Inn aufgemacht, und stellen niederbayerische Handwerks- und Gewerbebetriebe, Handelsunternehmen und moderne Dienstleister aber auch Künstler und Kunsthandwerker vor. Entstanden ist ein Bild eines faszinierenden und lebendigen Stücks Altbayerns, das neugierig macht.

Die besten Adressen der Region

10,00 €

Diese Produkte könnten euch auch interessieren: